Verweise

Die Zahl der Internetseiten, die sich mit dem Mittelalter beschäftigen, ist nahezu unendlich groß. Seien es Händler, Gruppen, Vereine, Foren oder Informationsseiten, sie alle aufzulisten, ist einfach nicht möglich.

Wir haben uns daher entschlossen, nur auf die Seiten zu verweisen, die uns in irgendeiner Form weiter gebracht haben. Also Händler, mit deren Beratung und Ware wir zufrieden waren, Gruppen, deren Darstellung uns beeindruckt hat, oder Informationsseiten, auf denen wir Antworten auf unsere Fragen gefunden haben.

Natürlich können wir Euch auch so keine Garantie dafür geben, dass Ihr auf diesen Seiten die gleichen positiven Erfahrungen macht wie wir. Aber zumindest können wir sie Euch ohne schlechtes Gewissen empfehlen.

 

 

T. Livius Patavinus Historicus Duobus libris auctus... Moguntiae: Schöffer, 1518.
Wissenschaftliche Stadtbibliothek Mainz: Signatur 519:2°/1 Rarasammlung